Das Geheimnis der Mayaprophezeihung

PROSIEBEN SPEZIAL: DAS GEHEIMNIS DER MAYAPROPHEZEIHUNG

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/galileo-spezial/
Nach dem Katastrophenevent 2012 gestern Abend um 20:15 Uhr gab es danach noch ein PROSIEBEN SPEZIAL: 
DAS GEHEIMNIS DER MAYA PROPHE- ZEIHUNG.

Wie so oft geschehen, habe ich auf einen "Verriss" gewartet, bei der Teilbereiche des Themas 2012 ins Lächerliche gezogen werden, 

Was dies betrifft, war ich sehr positiv überrascht, denn es war eine der besten Sendungen zum Thema. Ohne wichtige Dinge zu verfälschen oder wegzulassen, ohne Voreingenommenheit. Fakten, auch wenn sie unangenehm sein sollten wurden sehr gut dargestellt und überraschend offen angesprochen. Rundum sehr informativ für alle, die sich bisher noch nicht mit den Themen beschäftigt haben, oder es bisher als esoterischen Blödsinn abgetan haben. Die Aufzeichnung der Sondersendung findet Ihr im folgenden Link.
http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/galileo-spezial/

Quelle: http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.com

Selbstversorger - Die Angst vor dem großen Crash



Die Eurokrise verunsichert - die meisten Menschen verstehen kaum alle Zusammenhänge der internationalen Wirtschafts- und Währungspolitik. Und selbst die Politik ist sich völlig uneins, wie sie die größte Krise seit dem letzten Weltkrieg in den Griff bekommen soll. Und das führt manchmal zu extremen Reaktionen.

Viele Menschen machen sich Gedanken darüber, was passiert, wenn er kommt, der große Crash. Sie treffen Vorsorge für den Tag X. Szenarien werden durchdacht, die nach Ansicht mancher Skeptiker im Extremfall so enden könnten:

Düstere Zukunftsvisionen

Banken schließen, weil sie pleite sind. Supermärkte schließen, weil sie nur noch unregelmäßig beliefert werden. Die Versorgung der Bevölkerung mit Essen, Kleidung, Hygieneartikeln, Strom und Trinkwasser ist nicht mehr gewährleistet. Tauschhandel setzt ein, es kommt zu sozialen Unruhen bis hin zu Plünderungen und Gefahr für Leib und Leben.

Gefahr für Leib und Leben.

Kellerregal mit Konserven.

Vorsorgen für den Notfall

Diese düsteren Szenarien führen dazu, dass Menschen jetzt schon Vorsorge treffen für den Tag X. Wer im Internet Begriffe eingibt wie Selbstversorgung, Autarkie, Krisenvorsorge oder Preparedness findet zahllose Seiten, die Krisenprodukte verkaufen. In Foren beschäftigen sich Interessierte mit konkreten Problemstellungen, wie etwa: Wie backe ich Brot ohne Strom oder wie baue ich mein Gemüse am besten selbst an.
Selbstversorger.

Reto Schätti testet Langzeitnahrungsmittel
Langzeitnahrungsmittel im Trend
"Die Selbstversorger" gibt es nicht als homogene Gruppe. Jeder sorgt anders vor. Mache kaufen nur kiloweise Vorräte wie Konservendosen, Nudeln, Reis, Getreide, Mineralwasser, Toilettenpapier, Reinigungsmittel und lagern Sie im Keller. Andere setzen auf Langzeitnahrungsmittel. Die sind bis zu 30 Jahre haltbar, können bei den Spezialfirmen ganz nach eigenen Vorlieben oder als Rundum-Sorglos-Paket bestellt werden.

Die Unternehmen wie Innova, Conserva oder Sicher satt hatten in den vergangenen zwölf Monaten Umsatzsteigerungen von bis zu 500 Prozent. Wer kann und dafür Platz und Zeit hat, baut auch selbst an. Kartoffeln, Zwiebeln, Zucchini, Kürbis, Salat, Kohlrabi, Äpfel, Birnen. Damit kann man sich im Sommer genauso gut ernähren wie im Winter. Dazu müssen diese Lebensmittel haltbar gemacht werden. Methoden wie einkochen oder eindosen erleben eine Renaissance.

Gold und Silber statt Euro und Cent

Wer die Goldpreise in den letzten Monaten verfolgt hat, sah sie sich nur in eine Richtung entwickeln: Nach oben. Die Flucht in Edelmetalle scheint für Anleger eine Möglichkeit zu sein, das Angesparte vor Inflation oder völligem Währungsverlust zu schützen. So mancher Händler empfiehlt: Besser unregistriert einkaufen, also ohne Vorlage des Personalausweises. Das ist bei einem Kaufpreis von max. 15.000 Euro pro Person möglich. Der Grund: Der Staat könne bei einem Crash die Bürger enteignen, sich deren Gold- und Silbervorräte holen.

Auch solle man seine Goldvorräte nicht in der Bank lagern. Lieber das Gold vergraben und sich die Stelle gut merken. Falls Plünderer mit einem Metalldetektor unterwegs seien, solle man im Umkreis anderes Metall verstreuen, wie etwa Kronkorken. Außerdem soll man darauf achten, auch kleine Tafeln im Sortiment zu haben. Beim Metzger könne man schließlich nicht mit einem Goldbarren im Wert von mehreren Tausend Euro zahlen. Hier bieten sich kleine Silbertafeln zum Abbrechen an, eine hat dabei einen Wert von 1,50 Euro.

Der Staat sorgt auch vor

Auch der Staat sorgt vor für den Katastrophenfall: 750.000 Tonnen Getreide, Reis und Linsen lagern an 150 geheim gehaltenen Lagerstellen. Ebenso emfiehlt das Verbraucherministerium den Bürgern, selbst vorzusorgen, und gibt umfangreiche Tipps, welche Produkte man in welcher Menge vorrätig haben sollte. Allerdings bestehen diese Lager und die Vorratsempfehlungen nicht erst seit der Finanzkrise. Seit den 60er Jahren sind sie für Katastrophen aller Art gedacht: Überschwemmungen, Atomunfälle, Stromausfälle.

Wirtschaftspsychologen empfehlen: Niemand sollte angesichts der Krise in Panik verfallen. Wer sich an die Empfehlungen der Ministerien hält, kann aber generell nichts falsch machen und beruhigt sich damit selbst. Und Vorsicht vor Geschäftemachern, denn Angst war schon immer ein schlechter Ratgeber. Übereilte Entscheidungen sollte man nicht treffen, lieber selbst Informationen einholen an verschiedenen Stellen.Quelle: 

Selbstversorger in Krisenzeiten - 12.11.2011


Für den Notfall vorgesorgt (Broschüre)
http://www.bbk.bund.de/SharedDocs/Downloads/BBK/DE/Publikationen/Broschueren_Flyer/Brosch_FdN.html

Bye, bye Krise - Selbstversorger


http://2012-info.blogspot.com/2011/04/vorsorge-fur-den-notfall.html

Darf’s ein bisschen Weltuntergang sein?

Eine perfekte Zusammenfassung mit realistischer Sicht bringt uns Silvia Jelincic in Ihrer Montagskolumne. Aber lesen Sie selbst ihren gut rechgerchierten Artikel.

Zitat:Silvias Montagskolumne
Roland Emmerichs Film „2012“ ist nicht gerade eine künstlerische Glanzleistung. Ich habe mir den Film am Wochenende auf ORF 1 angesehen, ins Kino konnte er mich schon vor zwei Jahren nicht ziehen. Stellenweise ist der Streifen langweilig, ein bisschen platt und wahrscheinlich sogar ziemlich einfallslos. Dennoch habe ich ihn mir gerne angesehen. Weil Roland Emmerich kein Irrer ist, kein Idiot, dem man ein Millionenbudget anvertraut, damit er irgendeinen drittklassigen Schinken produziert. Emmerich weiß, was Forscher schon lange predigen und was die Öffentlichkeit nach Möglichkeit nicht erfahren soll, damit eine Massenpanik vermieden wird:

Die Welt steht vor umfassenden Veränderungen bzw. steckt sie mitten in einer tiefen Wandlung. Experten sprechen von heftigen Erdbeben, von nie dagewesenen Flutkatastrophen, von Bränden und Orkanen. Wie viele Tote es geben wird und wo, will keiner wissen „In Asien, in Afrika, an der US-Küste vermutlich..“, heißt es vage. Bloß keine Massenpanik!

Experten der NASA betonten wiederholt, dass sich die Sonnenaktivitäten im Jahr 2012 spürbar verstärken würden. Im Klartext: Wir müssen mit Sonnenstürmen rechnen, die das Magnetfeld der Erde beeinflussen und, so die Vermutung, einen Polsprung hervorrufen könnten. Polsprünge gab es bereits in der Vergangenheit. Statistisch gesehen ereignet sich ein Polsprung, und somit die Umkehrung des Erdmagnetfeldes, etwa alle 250.000 Jahre. Der letzte fand vor 780.000 Jahren statt. Ein erneuter Polsprung ist, rein theoretisch betrachtet, also mehr als überfällig.

Uneinig sind sich die Wissenschafter jedoch in der Wirkung, die ein solcher Polsprung auf uns Menschen und die Erde haben könnte. „Eine Umpolung des Magnetfeldes der Erde hätte nicht nur Auswirkungen auf Satelliten, das Stromnetz und viele Maschinen. Vor allem könnten die Sonnenwinde, die aus geladenen Teilchen bestehen, ungehindert auf die Erde treffen, weil sie vom Magnetfeld der Erde nicht mehr davon abgehalten würden“, hat die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) dazu am 31. Dezember 2011 geschrieben.

Der renommierte Biophysiker Dieter Broers gibt sich im Interview mit vienna.at vorsichtig. Auch der Deutsche, so scheint es, will die Menschen nicht beunruhigen. Der Forscher, der sich in dem Bereich international längst einen Namen gemacht hat, sieht das Jahr 2012 überraschend als große Chance für die Menschheit. Broers meint, dass wir uns bislang in einem halbschlafähnlichen Zustand befunden haben und nun endlich aufwachen. Das liege, wie er sagt, an den erhöhten Sonnenaktivitäten: „Die Sonne strahlt ein erhebliches Spektrum an elektromagnetischen Feldern aus, die sich unter anderem auf die Stimmungs- und Bewusstseinslagen der Menschen auswirken. Forscher haben schon vor mehr als 20 Jahren herausgefunden, dass bestimmte elektromagnetische Felder mit bestimmten Bewusstseinslagen korrelieren. Um es vereinfacht zu sagen: Die erhöhten Sonnenaktivitäten sind in der Lage, bei sehr vielen Menschen ein erweitertes Bewusstsein einzuleiten.“

Tatsächlich sehen wir derzeit in vielen Teilen der Erde, wie es zu Unruhen kommt und wie veraltete Strukturen aufbrechen. „Die Menschen erkennen, dass der Raubbau an der Natur nicht funktioniert, ebenso wenig wie ein rein profitorientiertes System. Die Natur regelt solche Prozesse naturgemäß nach ihren Gesetzen. Sie lässt sich bestimmte Dinge gefallen, aber wenn ein Schwellenwert erreicht wird, dann scheint sie Korrekturen vorzunehmen“, erklärt Broers.

Ist 2012 also mit einem Weltuntergang zu rechnen? Broers meint, nein. Allerdings sind in Anbetracht der hohen Sonnenaktivitären mehr Naturkatastrophen zu erwarten und vielleicht sogar ein Polsprung.

Ein bisschen Weltuntergang darf’s also schon sein.
Quelle: http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.com

Worum es in 2012 geht

WISSENSCHAFFTPLUS


In 2012 das Plus
weil das Gen geht


Sehr geehrte Damen und Herren!
Das Ziel unserer Arbeit ist die globale Veränderung und weil das Jahr 2012 in Bezug auf einen Maya-Kalender eine wichtige Rolle spielen soll, haben wir uns mit Vorhersagen beschäftigt, die sich aus der Maya-, der Inka und unserer Kultur ergeben, bzw. wie sie heute gedeutet werden.

Einer der Maya-Kalender, der am 3114 v. Chr. angelegt wurde, endet am 21. oder 22.12.2012 und je nach Deutung soll damit das Ende der Menschheit bzw. ein Entwicklungssprung einhergehen. Die westlichen Gut-Böse-Denker behaupten das Morgengrauen der Apokalypse, die Ahnen der Maya dagegen eine Weiterentwicklung der Menschheit.

Da durch die Globalisierung die Menschheit tatsächlich eine Chance auf einen Entwicklungssprung nach vorne hat, aber auch nach hinten, auch ins Aus, und jedes Jahr der Ausbruch wirklicher Rechtsstaatlichkeit dringender denn je ist, um die anstehenden Aufgaben lösen zu können, stimmen wir mit den Mayas und der Inkas überein, dass das Jahr 2012 und die Zeit danach für die Menschheit die positive Wende bringen soll.

Da uns bewusst ist, dass es in der abendländischen Geschichte zig Kalenderreformen gegeben hat, die nicht alle eindeutig nachvollziehbar sind und es deswegen sehr gut sein kann, dass da ein paar Jahre fehlen, wollen wir uns nur aus diesem Grund nicht unter Druck setzen lassen, dieses Jahr auf Teufel komm raus global erfolgreich zu sein.

Hoffen tun wir dabei, dass der „Point of no return" für die Menschheit nicht überschritten ist und wünschen uns deswegen besonders starke Selbstheilungskräfte der Meere, eine starke Psyche der Menschheit, weil die Propaganda-Maschine der geplanten durch den Blutverdicker Tamiflu massenhaft tödlichen werdenden Grippe/Influenza-Pandemie Weihnachten wieder gestartet wurde, und wünschen uns allen die Kraft zur und durch die Wende.

Die Ratschläge der Majas ...
Die Aussagen von Nah Kin auf der DVD „2012 und das Kalenderwissen der Maya", die sich von früher Kindheit an in der Tradition des „Weissen Weg" der Maya bewegt und die die Bedeutung der weiblichen Energie im Prozess der Veränderung in den Vordergrund stellt, halten wir aus Sicht der Biologie, der tatsächlichen Rolle der sog. Erbsubstanz und in Hinsicht auf die Gesellschaft, wie sie die Chinesische Philosophie beschreibt, für sehr wichtig.

Ganzheitliches Leben, ob als Mensch, Tier oder Pflanze, selbst das sogenannte Unbelebte, vereinigt immer die männlichen und weiblichen Prinzipien in einem. Besonders bei der Bereitstellung der Kraft und Energie für das biologische Leben, der Interaktion der RNA und DNA mit dem Wasser, wird das Zusammenspiel der weiblichen und männlichen Prinzipien deutlich.

Erde und Gesellschaft leiden darunter, dass in unserer Welt eine primitive Männlichkeit mit Herrschaftsanspruch und fehlender Bereitschaft zum Dienen unser Leben bestimmt, weil ganz offensichtlich durch unser Geldsystem das Nehmen ohne Geben zum Zwangs-Prinzip wurde und diese Art von Männlichkeit hervorbrachte bzw. einseitig fördert.

Jede Einseitigkeit ist gefährlich. Sowohl einseitige und zu viel Männlichkeit, wie umgedreht auch einseitige Weiblichkeit sind ein Problem. Beides muss sich konstruktiv ergänzen, keines ist besser oder schlechter als das andere. Die Natur versucht immer "männlich" und "weiblich" in allem harmonisch zu vereinigen. Das wird z.B. im Yin und Yang-Pronzip der Chinesischen Medizin aufgegriffen.

... der Inkas ...
Im Licht der individuellen geistigen Entwicklungsstopps einer Mehrheit der Bevölkerung auf einem kindlichen Niveau und damit einhergehend einer gesellschaftlichen Blockade, weil nur wenige das Globale wahrnehmen können, sind die Aussagen von Naupany Puma hierzu bedeutend.

Er ist Nachfahre des alten Inka-Puma-Stammes und sagt auf der DVD „Pachakútec", dass die Menschheit bisher in der Pubertät gelebt hat und es jetzt Zeit ist, erwachsen zu werden. Die vom letzten Sonnenpriester der alten Inka prophezeite Epoche eines globalen Wandels, genannt Pachakútec, sagt er, ist angebrochen. Nun geht es darum herauszufinden, wie wir alle möglichst harmonisch durch diese Zeit hindurchgehen können, die als schwierige Zeit vorhergesagt ist.

Die Notwendigkeit und Möglichkeit einer Wende wurde von vielen Menschen benannt ohne konkret zu werden. Warum die Lebenssituation der Menschheit unter der Führerschaft der USA nach 1945 so gefährlich geworden ist, führte Karl Krafeld vor über 30 Jahren in seiner Diplomarbeit aus, deren wesentliches Kapitel wir in unserem „Vogelgrippe-Buch" abgedruckt haben.

Warum die Situation der Menschen, wie von den Inka prophezeit, in einem globalen Umbruch schwierig und gefährlich werden kann und worauf es dabei ankommt, beschreibt Karl Krafeld in seinem Buch zur Geschichte der Menschheit.

... und aus unserer Kultur
Die zwölf Nächte zwischen Weihnachten, beginnend in der Nacht vom 25. auf den 26. und den drei Königen werden als Raunächte bezeichnet, da, abgeleitet vom Wort „raunen", man die Tiere, die Geister und die Ahnen beim sprechen hören könne. Diese geheimnisvolle Zeit soll man bewusst und ruhig verbringen, denn alles was geschehe lege den Samen für das kommende Jahr.

Wie die Religionswissenschaftlerin und Ethnologin Ursula Seghezzi weiß, kann man die Bräuche und die Bedeutung der Raunächte nur auf dem Hintergrund des alten Wiedergeburtsglaubens verstehen und dass im Zuge der Christianisierung die Seelenführerin Frau Holle zur bösen Hexe mutierte und die entsprechenden Bräuche manipuliert wurden.

So wird auch nicht mehr für die kleinen Seelen geräuchert und gefunkt, sondern gegen die bösen Geister geraucht und geknallt, ohne dass sich die meisten darüber klar sind, warum an Silvester früher für die guten und heute gegen die behaupteten bösen Geister geballert wird.

Da die Träume in jeder der zwölf Nächte in den jeweils nachfolgenden Monaten manifestieren sollen und wir sowieso fast jede Nacht von einer Welt in Frieden träumen und uns das besonders für die Nacht vom 5. auf den 6. Januar vorgenommen haben, sehen wir dem Jahr 2012 mit Freude entgehen. Am 22.12.2012 wissen wir genauer, ob es eine Wende gab und ob unser Tun und unsere Impulse ausreichend waren.

Global Change
Über das Internet singen talentierte Musiker aus der ganzen Welt zusammen für den globalen Wechsel und haben innerhalb kurzer Zeit Millionen Menschen erreicht. Wir möchten auch Millionen Menschen erreichen und wollen mit Ihrer Hilfe versuchen den „Global Change" zu bewirken und bitten Sie hierfür unsere wichtigen Informationen zu den globalen Dogmen der Infektions- und Gen-Politik, sowie der Geld-Politik über das Internet zu verbreiten (Facebook, Twitter und Ihre Kanäle).

Da ganz offensichtlich im Jahr 2012 wieder eine Grippe- und Influenza-Pandemie geplant ist, dieses Mal eine ganz gefährliche, und wir diesen Angriff in eine Chance verwandeln möchten, werden wir in der Ausgabe Nr. 2/2012 von WISSENSCHAFFTPLUS das Preisgeld für ein krankmachendes Virus von 100.000 € für das behauptete Masern-Virus, die nicht eingefordert wurden, auf 1.000.000 € für das Influenza-Virus erhöhen.
Dabei lassen wir uns von der Erfahrung leiten, dass die mehrfach angeschriebene, in Deutschland für Masern zuständige Wissenschaftlerin,  Frau PD Dr. Annette Mankertz vom Robert Koch-Institut

Nationales Referenzzentrum für Masern, Mumps, Röteln
Nordufer 20, 13353 Berlin
Tel: 030 / 18754-2516  oder -2315, Fax: 030 / 18754-2598
E-mail: Mankertza@rki.deDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

nicht antwortete, sondern Journalisten der Presseabteilung den Auftrag gab, nichtssagende Antworten zu geben und auf leere Lehrbücher zu verweisen, anstatt wie gebeten diejenige wissenschaftliche Publikation vorzulegen, die vom Gesetz her die Grundlage ihres Tuns sein muss, wenn sie ihre Arbeit legal ausführt.

Gen du kannst gehen
Mit dem globalen Dogma der Gen-Hypothesen, den Gen-Patenten, den Gen-Tests und der Gentechnik ergibt sich ein zusätzliches Moment, eine globale Veränderung zu bewirken, indem diese Fehlannahmen bekannt werden. Auch hier bereiten wir für die Ausgabe Nr. 2/2012 von WISSENSCHAFFTPLUS die Beweisfrage vor und freuen uns über Ihre Aktivitäten und Anregungen.

Als nach 1945 durch das Elektronmikroskop klar wurde, dass es keine krankmachenden Viren gibt und heute deswegen künstlich hergestellte Teilchen oder Bestandteile in Zellen als Viren ausgegeben werden, wurden zuerst die Slow-Viren (langsame Viren) erfunden, dann die Idee, dass es die sog. Erbsubstanz ist, die die Information für das Böse trägt, um dann Gene generell, Gen-Patente, Gen-Tests und Gentechnik zu behaupten.

Da sich die behauptete Erbsubstanz, die DNA, in jeder Zelle am laufenden Band verändert, kann sie keine Erbsubstanz sein. Die oberflächliche Kritik am Gen, besonders die sog. Epigenetik, stabilisierte den Aberglauben, dass die Erbsubstanz gefunden worden und manipulierbar sei und trug damit bei, dass durch den Glauben an die Gentechnik die Infektionspolitik bis heute durchgeführt werden kann.

Aus der Infektionspolitik leitete sich vor der Etablierung der Gentechnik die Krebspolitik ab und diese wird wie die heutigen Infektionshypothesen durch gentechnische Behauptungen und chemische Verfahren, die als Gen-Tests ausgegeben werden, gerechtfertigt und aufrechterhalten. Darum und dass diese Ideen in Form der „Personalisierten Medizin" auf alle Krankheiten übertragen werden, wobei dann jeder Mensch der Willkür ausgeliefert ist, geht es in meinem Vortrag am 27.1.2012 und Seminar am 28.1.2012.

Durch das Bekanntwerden, dass die Gentechnik ein Irrläufer ist, die durch die Patentierbarkeit von DNA zum globalen Dogma wurde, mit der mehrheitlich grober Unfug betrieben wird, kann auch der „Global Change" bewirkt werden. Hierbei ist es sehr hilfreich, dass es uns zum ersten Mal gelungen ist, die tatsächliche zentrale Rolle der RNA und DNA im Leben zu verstehen, um die herum sich die ganze Sexualität entwickelte.

Aus diesem Grund ist es sinnvoll diese Erkenntnisse auf dem Internet zu verbreiten, weswegen wir es ermöglicht haben die Ausgabe Nr. 1/2012 von WISSENSCHAFFTPLUS, in der wir diese Resultate erstmals veröffentlichten, über das Internet für jeden einmalig zugänglich zu machen.

In diesem Sinne!
Ihr Dr. Stefan Lanka und Christoph Hubert Hannemann

WISSENSCHAFFTPLUS
Quelle: http://www.klein-klein-verlag.de

2012 – Untergang, Utopia oder Unvernunft?


© Eric Wieringa
Es ist ganz erstaunlich, wie oft ich in diesen Tagen gefragt werde, ob ich denn glaube dass 2012 die Welt untergeht. Plattformen wie Facebook eignen sich ja bestens für die virale Verbreitung jedweden Gedankens, und so kann man fast sagen: hat im Web 2.0 einer Angst, wird daraus gleich ein Flächen-bombardement der Panik, und umgekehrt gilt das leider nicht, denn Postings, die uns auf den Boden der Tatsachen holen, werden einfach grundsätzlich weniger „geshared“. Das Prinzip kennt man ja aus allen anderen Medien auch, und es entspricht wohl dem menschlichen Naturell, dass wir uns lieber mit Dramatik bekleiden als mit Ausgeglichenheit.

WeiterzuLesen  auf : http://klanggebet.wordpress.com

2012: Time for Change (Doku-Film 2011)



„Auf diesem Planeten passieren gute Dinge, und ich möchte daran teilhaben. 2012 ist ein interessantes Jahr – wir müssen es zu einem positiven Jahr machen!“
                        
Der Bestsellerautor und Journalist Daniel Pinchbeck begibt sich auf die Suche nach einem neuen Denken, das archaische Weisheit mit moderner Wissenschaft vereint. Denn das Jahr 2012 wird keinen Zusammenbruch unserer Gesellschaft einläuten, wie apokalyptische Prophezeiungen proklamieren, sondern die Geburt einer globalen nachhaltigen Kultur: Zusammenhalt statt Wettbewerb. Das Wertschätzen von Geist und Seele wird den nutzlosen Materialismus ablösen, der unsere Welt an den Rand des Abgrunds getrieben hat. Dass das Wissen und Know-how für den Wandel im Geistigen sowie ganz pragmatisch in u. a. Städtebau, Landwirtschaft, Energieversorgung und Mobilität bereits vorhanden sind, zeigt Daniel Pinchbeck im Gespräch mit wissenschaftlichen wie spirituellen Vordenkern, Architekten, Ökonomen, Erfindern, Öko-Unternehmern, Prominenten und vielen mehr …

„Als Spezies entwickeln wir uns durch Krisen weiter. Wir hätten das Meer nie verlassen, hätte es dort nicht irgendeine Krise gegeben. Wie etwa: Es gab dort keinen Sauerstoff, also sind wir ausgezogen. Krisen sind dazu da, um uns einen Schubs in Richtung auf die nächste Entwicklungsstufe zu geben." Sting
„Ich will die Natur nicht nachahmen, sondern ihre Prinzipien begreifen." Buckminster Fuller
„Langsam dämmert mir, dass alle diese Krisen in Wirklichkeit Krisen des menschlichen Bewusstseins sind." Daniel Pinchbeck
„Zu allererst sollten wir unser Bewusstsein verändern, damit wir überhaupt merken, was wir tun. Wir befinden uns in einem toten Winkel und denken: anders geht es nicht. Tja, aufwachen!" Bernard Lietaer
„Spirituell sein bedeutet handeln. Meditation als Disziplin kann einem, wie viele andere Dinge, zwar erkennen helfen, wo und wer man ist auf der Welt. Doch irgendwann muss man Farbe bekennen: Unternimmt man etwas?" Richard Register
http://www.2012timeforchange.com/

Bestsellerautor Daniel Pinchbeck auf einer faszinierenden Entdeckungstour zu Menschen, die nicht erst auf das prophezeite Wendejahr 2012 warten, sondern jetzt schon nachhaltigen Lebensstil und geistigen Wandel leben und lebbar machen. “Auf diesem Planeten passieren gute Dinge, und ich möchte daran teilhaben. 2012 ist ein interessantes Jahr und wir können es zu einem positiven Jahr machen!” Sting Der Bestsellerautor und Journalist Daniel Pinchbeck begibt sich auf die Suche nach einem neuen Denken, das archaische Weisheit mit moderner Wissenschaft vereint.
Denn das Jahr 2012 wird keinen Zusammenbruch unserer Gesellschaft einläuten, wie apokalyptische Prophezeiungen proklamieren, sondern die Geburt einer globalen nachhaltigen Kultur. Zusammenhalt statt Wettbewerb. Das Wertschätzen von Geist und Seele wird den nutzlosen Materialismus ablösen, der unsere Welt an den Rand des Abgrunds getrieben hat.
Dass das Wissen und Know-how für den Wandel im Geistigen sowie ganz pragmatisch in u. a. Städtebau, Landwirtschaft, Energieversorgung und Mobilität bereits vorhanden sind, zeigt Daniel Pinchbeck im Gespräch mit wissenschaftlichen wie spirituellen Vordenkern, Architekten, Ökonomen, Erfindern, Öko-Unternehmern, Prominenten und vielen mehr. English: “2012 Time for Change” directed by Joao Amorim. Best Environmental Documentary sponsored by Louise and Thomas Brick.
Mehr Informationen / More Informationens: www.2012timeforchange.com
2012: Time for Change? | Eine Zeit der Veränderung? (Dokumentation 2011):
2012 Time Change Zeit Veränderung Dokumentation

Der Brennnessel Krieg – Wichtige Informationen die mit aller Gewalt unterdrückt werden!!

Werbung oder Empfehlung 75 000 € Strafe 2 Jahre Gefängnis in Frankreich!!


Die Phama Lobby ist gegen natürliche Dünger und Heilpflanzen.
Brennessel-Krieg in Frankreich – Codex Alimentarius
Die Brennessel hat sieben mal mehr Vitamin C wie eine Orange.
Die Brennessel hat in der Trockenmasse 40 Prozent Eiweis, mehr als Soja.
Bei Strafe von, man höre und staune 75.000 Euro, gibt es in Frankreich ein Anwendungsverbot und ein Weitergabeverbot von Informationen der Brennessel.
Loi n°2006-11 du 5 janvier 2006 d’orientation agricole
NOR: AGRX0500091L
Version consolidée au 14 juillet 2010
http://www.legifrance.gouv.fr/affichTexte.do?cidTexte=JORFTEXT000000264992

„“Das heisst ein düngen und giessen der Gartenpflanzen mit natürlichen Stoffen ist verboten, die Ausbringung von Pestiziden ist jedoch erlaubt .“"
„“Seit September 2002 ist der Verkauf von Brennnesseljauche in Frankreich verboten. Und seit dem ersten Juli 2006 verbietet ein Gesetz, staatlich nicht genehmigte Pflanzenextrakte, die das Wachstum fördern oder dem Pflanzenschutz dienlich sind (wie zum Beispiel die seit Jahrhunderten benutzte Brennnesseljauche) zu verkaufen, zu besitzen und zu benützen. Sogar Werbung und Empfehlungen für diese Produkte sind nunmehr verboten.“"
„Am 31. August 2006 erhielt Eric Petiot, Mitverfasser des Buches „Purin d?ortie et Compagnie“, Besuch eines Agenten der DNECCRF (staatliche Kontrollbehörde für Steuerhinterziehung und andere Vergehen) und der SRPV (regionale Behörde für Pflanzenschutz). Sie beschlagnahmten Lehrbücher und Dokumente und untersagten ihm gleichzeitig, weiterhin Informationen über die Eigenschaften der Präparate und die inkriminierten Herstellungsverfahren zu verbreiten. Diese Maßnahmen kriminalisieren all jene, die biologische oder biodynamische Kulturen anlegen, wie auch Amateur-GärtnerInnen, die mit der Erde sorgfältig umgehen und Leute, die mit bewährten traditionellen Rezepten arbeiten, die nicht mit den Normen des Agrobusiness übereinstimmen.“" Quelle: http://wearechangeaustria.yooco.de/
Zum Film „Brennnessel, die ungeliebte Pflanze“
Unter den Experten, die zu Wort kommen
Alain Baraton, Chefgärtner vom Château de Versailles (Frankreich)
Bernard Bertrand, Bauer, Verleger (Frankreich)
Claude & Lydia Bourguignon, Ingenieur-Agronom (Frankreich)
Gilles Clément, Gärtner, Gartenarchitekt (Frankreich)
François de Conti, Weinbauer (Frankreich)
François Couplan, Ethnobotaniker (Frankreich)
Francis Hallé, Botaniker (Frankreich)
Pr Monique Simmonds, Biologe – Kew Gardens, London (UK)
Jacques Thierry, Chefkoch (Frankreich)
______
Dauer: 43 Min
Autor und Regisseur: François-Xavier Vives
Production : ARTE France, Le Miroir, CNRS Images, Muséum national d’Histoire naturelle, INRA (2010)
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de
http://www.bfarm.de
http://www.ema.europa.eu
Kontrolle der Gesundheit durch den Codex Alimentarius
Die Kommission für den Codex Alimentarius ist eine Institution unter falscher Flagge. Die meisten Menschen haben noch nie etwas von ihr gehört, und die Übrigen erkennen wohl kaum das wahre Gesicht dieser überaus mächtigen Organisation. Laut der offiziellen Kommissions-Website besteht die selbstlose Bestimmung des Gremiums darin, „die Gesundheit der Verbraucher zu schützen und einen fairen Lebensmittelhandel zu gewährleisten, sowie die Abstimmung aller Bemühungen internationaler Regierungen und Nichtregierungsorganisationen um Lebensmittelstandards voranzutreiben.“
„“Der Codex Alimentarius (lat. für „Lebensmittel-Kodex“) wird gemeinschaftlich von der Welternährungsorganisation (FAO) und der Weltgesundheitsorganisation (WHO) kontrolliert.
Die geschichte des Codex Alimentarius
Die Geschichte des Codex begann im Jahre 1893, als Österreich-Ungarn befand, dass ein spezielles Regelwerk erforderlich sei, nach dem Gerichtshöfe in Streitfällen um Lebensmittel urteilen konnten.1 Die resultierende Sammlung amtlicher Vorschriften wurde als Codex Alimentarius bekannt. Er war bis zum Niedergang der Doppelmonarchie 1918 in Kraft.
Auf einer Versammlung im Jahre 1962 entschieden die Vereinten Nationen, den Codex zum „Schutze“ der Verbrauchergesundheit weltweit wieder einzuführen. Zwei Drittel der Finanzierung des Codex kamen von der WEO, das restliche Drittel von der WHO.
Veränderungen nahmen ihren Lauf
Im Jahre 2002 kamen den beiden Organisationen allerdings schwere Bedenken wegen der Ausrichtung des Codex. Ein externer Gutachter wurde beauftragt, die Leistungen und Erfolge des Regelwerks seit 1962 zu bewerten und die bei der weiteren Arbeit einzuschlagende Richtung zu bestimmen.2 Der Gutachter befand, dass der gesamte Codex umgehend einzustampfen sei.
Zu dem Zeitpunkt schaltete sich die Großindustrie ein und begann, ihren machtvollen Einfluss auszuüben. Die überarbeitete Version des Gutachtens war dann ein abgemildertes Ersuchen an die Kommission, sich um 20 Problempunkte im Codex zu kümmern.“"
Quelle: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/codex-alimentarius-ia.html

Orbs - Der Schleier hebt sich


Ein Film von Hope Mead & Randy Mead. Der erste Dokumentarfilm über Orbs -- preisgekrönt! -- bringt Wissenschaftler, Experten und spirituelle Lehrer zusammen.
DVD auf www.AmraCinema.de. Portofreie Lieferung. Überall erhältlich!

Orbs mit Augen und Gesichtern

Orbs mit Augen und Gesichtern


Gesichter in Orbs werden gezeigt und wundervolle Orbenergien in Mutter Natur sind zu sehen.

SHOCKING ANNOUNCEMENT about 2012 (Princess in Japan)


Mein Name ist Prinzessin Kaoru Nakamaru von Japan.
1976 hatte ich eine fantastische spirituelle Erfahrung.
Seitdem ist mein Drittes Auge geöffnet, was mir ermöglichte, mit Insassen der UFOs zu kommunizieren.
Auch im Inneren der Erde existiert eine sehr hohe Zivilisation.
Insbesondere kommunizierte ich auch mit dem Oberhaupt dieser Zivilisation.

Und nach all diesen Informationen bin ich überzeugt, dass ab 22. Dezember 2012 die Erde auf ihrem Weg in die 5. Dimension durch einen Ort namens "Nuru" geht.
Wenn wir durch diesen Ort hindurch gehen, werden wir 3 Tage und 3 Nächte keine Elektrizität nutzen können. Es wird völlig dunkel sein - Tag und Nacht.
Keine Sonne, keine Sterne - überhaupt kein Licht.
Wir werden 3 Tage lang in völliger Dunkelheit sein.
Es gibt in den Massenmedien darüber keine Informationen für die Menschen auf diesem Planeten.
Die Menschen in den geheimen Regierungen wissen darüber Bescheid. Sie glauben, dass sie sicher sein werden. Sie versuchen von diesem Planeten zu flüchten, oder sie nutzen die Untergrund-Städte unter Atlanta, Norwegen, Schweiz und Australien.
Ungefähr 10.000 Menschen wären dort in Sicherheit. Ich glaube nicht, dass sie überhaupt sicher sind.
Wir sollten unsere spirituelle Verfassung reinigen - körperlich und geistig.
Ich werde euch sagen, wie ihr das tun könnt. Es ist sehr wichtig.
Der göttliche Schöpfer selbst ist Licht, Liebe und Energie. Einen Teil dieser Liebe tragen wir in unserem Herzen.
Wir können andere Menschen belügen, doch wir können uns selbst nicht belügen. Ich würde sagen, das ist unser Bewusstsein.
Jedes menschliche Wesen trägt diesen wunderschönen Teil des Schöpfers in seiner Seele, der reinkarniert. Das ist das ewige Leben in uns.
Das bedeutet, dass um unsere Seele zu reinigen, wir uns in diesem Bewußsein ansehen können, wie wir uns verhielten, wie wir dachten, wie wir sprachen.
Und all diese Dinge können uns behilflich sein, indem wir uns unser Leben ansehen, alle 5 Jahre bis heute.
Wenn wir etwas finden, wo wir anderen Menschen Schaden zugefügt haben, können wir es bereinigen.
Jedes Mal, wenn wir es finden, weitet sich unser Herz. Wir können es ganz tief einatmen.
Und jedes Mal, wenn wir diese Erfahrung haben, weicht alle Dunkelheit aus unserem Herzen und all das goldene Licht kommt in unser Herz.
Auf diese Weise sehen wir besser und besser.
Wir haben noch ein wenig Zeit bis zum 22. Dezember 2012.
Wir können unseren Körper auch physisch reinigen.
Zuallererst sollten wir keine Dosen Fruchtsäfte oder Bier trinken.
Das ist sehr schädlich für unseren Körper. Ohne es zu wissen, nehmen wir die ganzen giftigen Nahrungsmittel und Getränke zu uns.
Wir können auf diese Weise auf unseren Körper achtgeben.
Manche Übung ist notwendig, und jeden Tag können wir feststellen, in welchem Zustand sich unser Geist befindet.
Im Grunde sind wir menschlichen Wesen Licht und Liebe aufgrund des Teils des Schöpfers, den wir in unserem Herzen haben, der reinkarniert.
Wir verlassen unseren physischen Körper hier auf der Erde, doch der Geist geht weiter, lebt weiter.
Auf dieser Erde konnte ich mich an einige tausend Jahre meines Lebens auf diesem Planeten erinnern. Und außerdem an viele viele Teile des Planeten, auf denen ich lebte.
All die Erinnerungen kamen zurück und ich konnte Sprachen sprechen, die ich niemals gelernt habe.
Ich erfuhr körperlich, dass die Reinkarnationstheorie korrekt ist.
Nun, wer immer diesem Thema der Konferenz zuhört, ich glaube, das die Menschen gerettet werden.
Wir sind so getrennt seit 1913: die Sorte Menschen, die an dieses Konzept glauben, die Sorte von Menschen, die es nicht tun. Sie sind sehr stark gespalten.
Und alle auf dieser Seite - die Menschen, die es nicht verstehen, oder es nicht glauben oder in einem völlig dunklen geistigen Zustand sind - die werden auf einem anderen, erdähnlichen Planeten geboren werden. Dort gibt es Gewalt und einen Krieg. Sie werden auf dem anderen Planeten geboren werden.
Nun sind wir bereit für eine wunderbare Konferenz, sehr bald.
Vielen Dank!



(Grobe Zusammenfassung: Die PRINZESSIN VON JAPAN über die Erdveränderungen 2012 und sie BESTÄTIGTE dass ES IN DER INNEREN ERDE SEHR SPIRITUELLE WESEN GIBT und sie mit den wesen aus der Inneren Erde kommuniziert. Keine massenmedien oder informationen haben es den menschen auf diesen planeten angekündigt, nur die Leute in den Regierungen wussten es und versucht haben von diesen planeten zu entkommen, oder in den untergrundbasen sich verschanzen wollten. (großteil davon, wurde ja zerstört, siehe http://spirituelle-revolution.net und einige Channelings.)

sie bestätigt die inkarnationstheorie dass sie sich an ihre alten inkarnationen erinnern kann und plötzlich angefangen sprachen zu sprechen die sie nie gelernt hatte davor

am 22.12.2012 wenn die erde in die 5. dimension voranschreitet wird es 3 tage der dunkelheit geben,... 3 Tage und 3 Nächte.

wir haben nur noch bis 22. dezember zeit etwas zu ändern an unserem lebensstil und sollten uns täglich darauf vorbereiten mit einigen übungen für unser wesen also wer nicht dran glaubt oder sich der dunkelheit zuwendet , wird sterben und auf einem anderen planeten wiedergeboren werden , auf dem ein krieg herscht aus eigenem freien willen heraus da sie sich selbst dafür entschieden haben.
und werden auf diesen Planeten wieder in leid geboren. sie werden einen vorteil haben , auf dem anderen planeten spielt geld nicht so eine große rolle wie hier

wir menschlichen wesen sind LICHT und LIEBE... ihr könnt euch auf weitere wichtige Nachrichten freuen, bald werdet ihr wieder von mir hören.

Prinzessin Kaora Nakamaru in Japan redet über die kommenden Zeiten. Wieso sollte dieses Universum Angst und Schrecken verbreiten? Ist nicht jede Schöpfung aus LIEBE heraus entstanden? Alle die auf Ängste basierenden Gedanken, sind Manifestationen aus unserem Ego heraus. Ego ist also auch ein Teil der Schöpfung. Du kannst wählen auf welcher Seite du stehen möchtest. ANGST (ego), oder LIEBE .. Wenn es denn zu diesen Untergrundbasen kommen sollte, wie mehrere Quellen bestätigten, dass sie herausgenommen wurden und es gibt noch viel mehr worüber sie noch nicht darüber spricht. DU bist derjenige der hier richtet. Eine Sache ist auch wah. Wir müssen uns alle vereinigen, und anfangen an das postive, liebe, vergebung, vertrauen, mitgefühl etc. fokusieren.
Wie du dich verhaltest und reagierst, denkst und sagst, projezierst du es direkt auf die anderen, in diesem Fall bist du es selbst, das spiegelt dein Selbst, wie du dich fühlst, ist das was du willst das andere fühlen. Wenn wir alle anfangen uns gut geben, sagen, fühlen, uns mit unserem Herzen verbinden etc, wir alle uns miteinander verstehen, keine Angst, kein Zweifel, kein Misstrauen, keine Lügen, kein ICH und kein DU, keine Verwirrung. Darum heist es auch WIR ALLE SIND EINS. Es ist ein WIR. EINSSEIN, das Kollektive Bewusstsein in Balance und Harmonie. Verstehst du das?



Princess Kaoru Nakamaru in Japan talks about the coming times. Personally, I feel she thinks alot, why would the Universe cause fear and panic? Isn't all creation build of LOVE. All fear based thoughts,manifestions are all created by the ego. When it comes to the underground bases, according to many sources these bases have been taken out, and there was/is many more that she didnt talk about. You be the judge here. One thing is true tho. We really need to unite, and start focusing on the positive, love, forgiveness,trust, compassion etc.
How you act and behave, think and say, you are projecting it onto others, so the way you are to others, that is a reflection of yourself, how you feel, is what you want others to feel. When we all start to act,behave,say,feel,connect with our hearts etc, we all understand eachother, no fear, no disbelief, no mistrust, no lies, no me and you, no confusion. Thats what this means, we are all one. Its a we thing. Unity, the collective consciousness in balance and harmony. Do you understand??

FACEBOOK :
https://www.facebook.com/pages/Chemlin-Production/204627769573248

YOUTUBE :
http://www.youtube.com/user/chemlin


ORIGINAL VIDEO :
http://www.youtube.com/watch?v=XKZVpAT7EH0

.PRINCESS KAORU NAKAMARU of Japan. Invites you to join us for this unprecedented gathering for the "Future of Humanity". Visit www.PythagorasConference.com and www.nakamarukaoru.com


Japanese Princess made first public speech in 2009 regarding aliens, mayan calendar end date, depopulaton plans,and more. Her latest public appearance on this topic again was on January 2, 2012.

Princess Kaoru Nakamaru of Japan has traveled to 186 countries to meet world leaders, royalty and business tycoons to promote world peace. She has published 40 books and describes her personal spiritual outlook on life and the after-life. In parts 2 and 3 of her interview, the Princess talks with Prince Leo Lyon Zagami of Santa Elia, Sicily who visited Japan recently.