Denver Airport Wandbilder und Tunnel immer noch ein Rätsel - Anubis-Statue installiert (AKTUALISIERT 2010.06.04)



Wenn Sie jemals die Denver Airport besucht haben, können Sie Wandmalereien an den Wänden, die einfach trotzen rationale Erklärung gemalt gesehen haben. Laden mit Symbolik in sich, sie zeigen eine apokalyptische Szene, die noch zu entfalten. Viele Hinweise auf Nazi-Deutschland und dem Holocaust, die Vernichtung der Wälder, Städte, Tierarten und sogar verschiedenen Rassen der Menschen auf der ganzen Welt. Alle manche sagen, in die großen Anstrengungen, um unsere Bevölkerung für die Zwecke der größere Kontrolle über die Menschen zu reduzieren. Wirklich nette Sachen zu erleben mit Ihren Kindern, wie Sie gerade versuchen, Ihren nächsten Flug zu fangen, oder?


Aber wir sprechen auch über eine massive Tunnelsystem unter dem Flughafen, für Züge und Lastwagen, die nicht für diesen Zweck verwendet wurde. Wir freuen uns über riesige, in abgesonderteWohnzimmer reden, mit Stacheldraht positioniert, um etwas zu halten, anstatt aus, und auch noch ungenutzt. Und wir freuen uns über zahlreiche Referenzen und Denkmälern zu den Freimaurern reden, stark in Anspielung auf den kommenden New World Order.

Es ist eine 2-teilige Doku anzuschauen, dass eine ganze Menge mehr Fragen als Antworten hinterlassen können. Aber der Silberstreif am Horizont, um alle diese dunkle Kunst, ist eine Darstellung der letzten Szene fällt der Tyrannei, und manche sagen, The Powers That Be, dann beginnen viele lachende Kinder Ansicht, Wale und Springen, wie wir selbst in eine neue Existenz Frieden, Liebe und Schönheit. Und ja, es gibt sogar Hinweise in den Maya Wandmalereien vorgeschlagen, dass nur. Sehen Sie sich diese kurze Videos, und dann unten können Sie sehen, einige der Stücke hervorgehoben. Es ist meine Überzeugung, dass wir Zeugen einer rudimentären Karte von unserer Zukunft, im Bilde. Aber alle, mit dem ultimativen Nachricht, dass trotz der Dunkelheit, die Webstühle, und die kurze Zeit der NWO Kontrolle haben wird, schlägt der Plan! Und wir als Menschen leben werden, um ein viel helleren Tag, genau wie die Maya und zahllosen anderen indigenen Kulturen seit Tausenden von Jahren angegeben. Wir brauchen nur zu hängen jetzt. Aber ich gebe dir die Richter auf den Zweck des Ganzen, und dann sehen, wenn du nicht mit mir einverstanden sind.


Part One: Denver Airport Conspiracy (5:45)



Download:
FLVMP43GP


Teil Zwei: Denver Airport Conspiracy (5:44)


Download:
FLVMP43GP


Und ein paar von den markierten Wandbilder, was sie kann bedeuten, (Nicht in meinen eigenen Worten, sondern nach dem die Website Vigilant Citizen), und eine ganze Menge mehr Informationen über diesen geheimnisvollen Ort, kann wie folgt gelesen werden am Vigilant Citizen.com

Bekanntmachung über den Schlussstein des Hinweises "New World Airport Kommission". Diese besondere Kommission nicht existiert, so ist es wahrscheinlich bezieht sich auf die New World Order. Es gibt auch eine Zeitkapsel unter dem Stein begraben in 2094 eröffnet werden.

 
So die offizielle Webseite des Flughafens sagt, dass der Name des Wandbildes heißt "Frieden und Harmonie mit der Natur". Wirklich? Im Zentrum des Stückes, traurig, Kinder mit ausgestorbenen Tier-und Pflanzenarten. Im Hintergrund ein Wald in Brand und weiter zurück, eine Stadt in Brand.

 
Kinder in allen Farben, in folkloristischen Kostümen geben Waffen eingewickelt in der Nationalmannschaft ihres Landes, eine Fahne ... deutscher Junge? Huh? Ja die bayerische Tracht lässt keinen Zweifel. Der Junge in der Mitte des Bildes, halten den Hammer und anscheinend etwas zu bauen, ist Deutsch. Selbst der amerikanische kid (als boyscout gekleidet) scheint begierig darauf, seine Flagge, um Waffen und der deutsche Junge geben. Du bist in den größten Flughafen von Amerika, in der Mitte der USA, und dies ist das Wandgemälde zeigen wir. America freudig Vorlage nach Deutschland. Es ist einfach zu seltsam, zu berechnen. Dies stellt offenbar Ländern der Welt geben, ihre militärische Macht und ihre nationale Identität für "das Gemeinwohl". Ein weiterer Verweis auf eine neue Weltordnung, eine Regierung und eine Armee. Aber warum ist der deutsche Junge in der Mitte von allem? Es gibt so viele Anspielungen auf den Nationalsozialismus in Deutschland und in diesem Flughafen gibt es keine Möglichkeit es ein Zufall sein kann. Ich kann nicht umhin zu denken "Operation Paperclip", Die prominente NS-Wissenschaftler und Forscher brachten die USA nach dem Zweiten Weltkrieg. Verlegung an der Unterseite des Wandbildes ist eine gebrochene Figur, die eine Riffelung (entspricht Krieg) mit zwei Tauben sitzen oben drauf (als Vertreter des Friedens). Herzerwärmend. Nun folgen der Bewegung der des Regenbogens, die unterhalb der Statue beginnt, geht um die Kinder und führt Sie in Teil II des Wandbildes (die vor kurzem über gemalt hat)


Das Monster ist erwacht! Dieser große und aggressive militaristische Figur ist in einer Nazi-Uniform (gekleidet Hinweis Das Symbol auf dem Hut) mit einem Gesicht wie eine Gasmaske geprägt. Seine Hände halten ein Gewehr und einen Krummsäbel, dass eher heftig belästigt den Frieden mit Taube. Auf der linken Seite ist eine endlose Lineup von weinenden Eltern halten ihre schlaffe, tote Baby abgebildet. Dies ist ein wahrhaft grausamen Malerei, ohne erlösende Nachricht oder moralische. Die Tatsache, dass diese am Haupttor des größten Flughafens von Amerika gezeigt wurde, im Zeitalter der politischen Korrektheit (der neunziger Jahre) ist völlig abwegig. Die militaristische Figur ist verherrlicht und allmächtigen, gelegen im Zentrum des Geschehens. Es hat seine Kräfte, dass sie nach dem Zweiten Weltkrieg verloren zu haben schien, wieder. Es ist wieder in voller Kraft und seine führende dem Weg zu einem neuen Holocaust.


 
Eines der Kinder hat einen Maya-Tablette Darstellung das Ende der Zivilisation.

www.VigilantCitizen.com

UPDATE am 2010.06.04:

Ein 26-Meter hohe Statue Anubis am Denver International Airport installiert
Seitdem war es zunächst in Denver International Airport, installiert die 32 Meter hohe blaue "Mustang" ist die Rede von der Stadt gewesen, aber eine neue Ergänzung wird sicher viel Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ein Besatzungsmitglied ist die Installation einer sieben Tonnen schweren, 26 Meter hohe Betonskulptur eines ägyptischen Gottes auf dem Flughafen.

Anubis, eine Statue mit einem Schakal-Kopf, wird südlich des Jeppesen Terminal gebaut werden.

Obwohl ein Teil der Überlieferung der 9.000-Pfund "Mustang" ist, dass ihr Schöpfer, Luis Jiménez, wurde auf tragische Weise getötet, während er das Stück zu machen, kann Anubis noch mehr berüchtigt. Er ist der ägyptische Gott des Todes und des Jenseits.

Es ist zu setzen, um eine Vorschau des Denver Art Museum King Tut's zeigen.

Die Ausstellung läuft bis 29. Juni 9. Januar 2011, und Anubis werden Wache während dieser Zeit.

Erste Stück von King Tut Exhibit ausgestellt im DIA

Der große King Tut Ausstellung öffnet nicht im Denver Art Museum bis zum Ende des Monats, aber das erste Stück ist bereits auf dem Display, Standing Tall außerhalb von Denver International Airport.

Es ist eine Ausstellung der Royal Artefakte Tausenden von Jahren in der Herstellung und es ist nie in Denver zuvor gesehen und wird nie wieder sein - "Tutanchamun und das Goldene König des großen Pharao."

Eines der größten Skulpturen aus einer neuen Ausstellung des alten Ägypten enthüllt wurde am Mittwoch um den Flughafen mit dem Kickoff Veranstaltung. In nur 27 Tage Denver gehen Tut verrückt.

Die Installation der 7-Tonnen, 26 Meter hohe Statue des Anubis fand am südlichen Ende des DIA Terminal. Anubis war der ägyptische Gott des Jenseits.

"Es ist eine Ausstellung von über 100 Objekten, sowohl von King Tut's Tomb, und 2.000 Jahre alten ägyptischen Geschichte. Und es war wirklich Spaziergänge Menschen durch das, was Pharaonen" Leben wie, was Familien ", wie das Leben war, und dann wirst du tatsächlich gehen eine Treppe hinunter und in einen Raum, im Grunde ist eine replizierte Grab des Königs Tutanchamun und sehen, etwa 50 oder so Objekte aus dem King's Tomb "Kristy Bassuener mit dem Denver Art Museum, sagte.

Der Polyurethan-und Stahlkonstruktion dauerte einige Zeit und Mühe zu bauen. Der Wind blies es um einen Kran und im Kiesbett stecken, aber Anubis würde nicht geleugnet werden.

"Diese Objekte sind unglaublich wichtig. Sie sehr selten außerhalb von Ägypten zu reisen. Sie sind unbezahlbare Schätze aus längst vergangenen Zeiten", sagte Bassuener. "Dies ist das erste Mal, King Tut's Schätze jemals die Rocky Mountain Region haben."

Und jetzt mit Anubis an Stelle der Countdown läuft auf ein 6-Monats-, einmal-in-a-lifetime Ausstellung mit Schätzen gefüllten nie gesehen und nie wieder gesehen zu werden.

Die Statue des Anubis befindet sich direkt vor den Fenstern an der Südseite des Haupt-Terminal am DIA.

Die Ausstellung öffnet am 29. Juni und läuft bis zum 9. Januar.

Quelle: cbs4denver.com

http://denniswhitneyufo.blogspot.com/