Eine Prophezeiung aus dem Langzeitkalender der Maya:

Die Menschen werden 2012 in eine ganz neue Zivilisation eintreten
Jue Min


Der 21. Dez. 2012 ist nach dem Langzeitkalender der Maya das Ende dieser menschlichen Zivilisation. Die Menschen werden in eine gänzlich neue Zivilisation eintreten, die von der gegenwärtigen völlig unabhängig ist. Den Grund erwähnten die Maya nicht. Eine Sache ist klar: der letzte Tag bedeutet nicht den Eintritt irgendeines großen Unglücks. Stattdessen beinhaltet es ein vollständig neues kosmisches Bewußtsein und einen spirituellen Übergang zur neuen Zivilisation hin.

Die Maya hatten nicht die fortschrittlichen Technologien, die wir heute haben, aber in Astrologie und Mathematik waren sie erstaunliche Experten. Außerdem gibt es viele ungelöste Rätsel. Sie hatten ein fortschrittliches Straßensystem, benutzten aber keine Räder. Deswegen brauchten sie kein Vieh oder Pferde zu züchten. Sie wußten jedoch, wie man Räder herstellt, denn später fand man heraus, daß die Maya Räder benutzten, um für ihre Kinder Spielzeug herzustellen. Sie verzierten die Tür eines Mondtempels mit Bildern von der Rückseite des Mondes.

Unsere Wissenschaftler waren zuerst verwirrt über die Muster; später, nachdem sie herausgefunden hatten, dass das Muster das Abbild der Rückseite des Mondes war, konnten sie nicht verstehen, wie die Maya das sehen konnten. Der Mond ist der Erde immer mit derselben Seite zugewandt. Vielleicht hatten die Maya wegen ihrer einzigartigen Weisheit gepaart mit kosmischem Bewußtsein ihr eigenes Kultivierungssystem (bitte beachten sie die Darstellung). Die Maya verschwanden auf dem Höhepunkt ihrer Zivilisation. Wie sehr man auch darüber nachdachte, war man später nicht mehr in der Lage, die Ursache dafür zu finden.

Im Jahr 1521 fanden spanische Eroberer eine von den Maya verlassene leere Stadt. Die Spanier zerstörten die meisten schriftlichen Dokumente der Maya. Die drei verbliebenen Bücher reichen nicht aus, um die Zivilisation der Maya zu entschlüsseln. Obwohl die Maya vor langer Zeit verschwanden, überdauerte der Langzeitkalender. Er sagt das Ende der gegenwärtigen Zivilisation voraus – den 21. Dez. 2012. Für wen haben sie diese Prophezeiung hinterlassen?

Der 21. Dez. 2012 ist nach dem Langzeitkalender der Maya der letzte Tag des dreizehnten Baktun. Die Maya notierten dieses Datum als 13.0.0.0.0. Betrachten wir zuerst die Zählmethode der Mayas.

Anzahl der Tage ------------------------- Bezeichnung
1------------------------------------------------Kin (Tag)
20--------------------------------------------- Unial (eine Schlüsselzahl im Mayakalender ist 20)
360--------------------------------------------Tun
7200------------------------------------------Katun
14.400---------------------------------------Baktun
Zum Beispiel 6.19.19.0.0 entspricht 6 Baktun, 19 Katun, 19 Tun, 0 Unial und 0 Kin. Die Summe ist 6*144 000 + 19* 7200 + 19* 360 = 1.007.640 Tage. 13.0.0.0.0 entspricht 13* 144 00 = 1.872.000 Tage, beinahe 5.125.36 Jahre. Nach J. Eric. S. Thompson ist das 0.0.0.0.0 der Maya gleichbedeutend mit der Julianischen Tageszahl 584.283, nämlich dem 11. August 3114 v. Chr.. 13.0.0.0.0 ist 5125 Jahre nach diesem Datum, das ist der 21. Dez. 2012.

Nachdem die Maya Fachleute der Himmelsbeobachtung waren, erforschten Lehrer für die Maya-Zivilisation den zukünftigen Himmel des 12. Dez. 2012 und erkannten den Grund, warum die Maya diesen Tag zum letzten Tag bestimmten. Dieser Tag wird eine Wintersonnenwende sein. Die Sonne wird sich genau mit dem Schnittpunkt der Ekliptik von Milchstraße und Äquator überlappen (s. Darst. 1)

An diesem Punkt wird sich die Sonne an der Spalte der Milchstraße befinden. Oder die Milchstraße „sitzt“ auf der Erde. Es wird fast so sein, als ob man für die Erde eine Tür zum Himmel öffnet. (Darst. 2

755 v. Chr. sagte ein Mönch der Maya voraus, daß nach 1991 zwei große Ereignisse eintreten würden: Menschen mit kosmischem Bewußtsein, sowie Reinigung und Neubildung der Erde. Tatsächlich nannten die Maya die letzten 20 Jahre des 13. Baktun (von 1992 bis 2012) „die Erneuerung der Erde“ oder „Erdreinigungs-Periode“.

Tatsächlich sehen wir in unserem täglichen Leben oft Hinweise auf die Zukunft. Sie werden einfach ignoriert. Es gibt eine ähnliche Voraussage auf der Rückseite der Ein-Dollar-Note. Bitte vergleichen sie mit http://www.greatseal.com. Eines der Siegel ist eine Pyramide (Darst. 3). Diese Pyramide hat 13 Schichten. An der Spitze der 13-Schichten-Pyramide befindet sich ein leuchtendes Auge der Weisheit. (Die anfängliche Gestaltung hatte einen Palmenzweig.) Dies versinnbildlicht das Erwachen der Menschen nach dem 13. Baktun. „Annuite coeptis“ bedeutet, dass Götter auf unser Verhalten aufpassen. „Novus Ordo Seculorum“ bedeutet die neue Ordnung in der neuen Ära.

Heutzutage leben wir in einem materiellen Zeitalter. Moderne Menschen achten mehr auf Geld, Schönheit, Begierden, Vergnügen, Leistung, Macht und sozialen Status, als auf alles andere. Menschen, die daran nicht interessiert sind, müssen sich im schmutzigen Strom des Lebens abmühen. Als Folge dieser modernen Werte sind geistige Zusammenbrüche üblich. Man wird mehr und mehr gleichgültig gegenüber dem Bösen, Gewalt, Krieg, Katastrophen, Seuchen, Hunger, Terrorismus und der Verrücktheit der Gesellschaft. Einige erkennen, daß die menschliche Gesellschaft auf eine Selbstzerstörung hinausläuft.

Welche Kraft kann in einer solchen Gesellschaft die Erde reinigen? Es ist bestimmt nicht die energische Kontrolle durch Justizministerien. Denn Gesetze wurden von Menschen gemacht und haben unweigerlich Lücken. Gesetzesbrecher können der Bestrafung mittels ihres Status, ihrer Beziehungen oder ihres Geldes entkommen. Zusätzlich können Gesetze nur ein Verhalten bestrafen, das von anderen bemerkt wurde, das Herz können sie nicht einschränken. Es kann keinen Durchbruch in der Wissenschaft geben, denn es ist genau die Wissenschaft, die einen verleitet, nach materiellen Vergnügungen zu streben und mehr und mehr von Moral und Bewußtsein abzuweichen.

Diese Kraft, die hinter der Rückkehr zur Moralität steht, muss durch das Aufrütteln der Menschen kommen. Insbesondere muß man sich selbst hinterfragen. Und es muß eine gewisse Anzahl Menschen sein. Aber es ist nicht einfach, in solch einer Gesellschaft, die voll von Versuchungen und Zwängen ist, bei sich selbst zu schauen. Geschweige denn eine große Anzahl von Menschen zu bilden, die sich selbst reflektieren! Wenn nur wenige sich prüfen, wird die Wirkung sehr begrenzt sein. Dies mag zwar einige Individuen reinigen, aber nicht die Erde.

Das Jahr 1992 ist nach dem Mayakalender das erste von den letzten 20 Jahren im 13. Baktun (20 Jahre sind ein Unial. Der Mayakalender nennt die letzten 20 Jahre die Erdreinigungsperiode). Unter den großen Ereignissen der letzten 10 Jahre kann nur das Erscheinen von Falun Dafa mit seinen Prinzipien von Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht als Reinigung der Erde betrachtet werden. Und 1992 war das erste Jahr, in dem Hr. Li Hongzhi Falun Dafa der Öffentlichkeit vorstellte. Hr. Li Hongzhis Geburtstag ist der 13. Mai (eine weitere 13). In der kurzen Zeitspanne von 1992 bis 1999 erreichte die Gesamtzahl der Kultivierenden in China 100 Millionen.

Hr. Li Hongzhi half vielen Kultivierenden, sich von der Gesellschaft, die voll ist von Versuchungen, zu lösen und lehrte sie, bei sich selbst zu schauen. Dies entspricht der „Selbstkultivierung“ in der Sprache der Kultivierenden. Millionen von Menschen, die sich zur Vollendung kultivieren, können als ein Teil der Erscheinung der „Reinigung der Erde“ betrachtet werden. Im Juli 1999 begann Jiangs Regime seine brutale Verfolgung. Diese Ereignisse scheinen zufällig zu sein, aber vom Standpunkt der Geschichte aus gesehen, ist es unvermeidlich. Erstens: Das Erscheinen dieses Ereignisses bewahrheitete die Prophezeiung von Nostradamus. Er sagte in seinem prophetischen Buch „Jahrhunderte“ voraus, dass im Juli 1999 ein großes Ereignis stattfinden würde. Dieses Ereignis war ein sehr wichtiger Meilenstein. Es markierte den Beginn der Schlacht zwischen dem Guten und dem Bösen.

Der Großteil seiner Prophezeiung war nicht eindeutig in Bezug auf Zeitangaben. Bei diesem Ereignis aber schrieb er den genauen Zeitpunkt: Juli 1999. Dies steht außer Frage. (Bitte vergleichen sie Hr. Li Hongzhis Artikel „Eine Prophezeiung zur Kenntnisnahme“ für genauere Erklärungen.) Zweitens: Seit der Zeit wurde Falun Gong auf die Bühne der Weltöffentlichkeit geschoben: Es hörte auf, die Kultivierung einer regionalen Gruppe oder Untergruppe zu sein. Dies geschah, weil die Kraft der Reinigung und Regeneration sich auf die ganze Welt beziehen muß und die Kraft haben muß, Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht zu verbreiten und das Böse zu beseitigen. „Das Fa stellt den Kosmos wieder her“ der Falun Dafa Praktizierenden ist in der Tat ein noch umfassenderer Weg, „die Erde zu reinigen“. Dieser weltweite Anstoß wird von jedem in der Welt erkannt werden. Jeder auf der Erde wird vielleicht mehr als eine Gelegenheit haben, sich darüber Gedanken zu machen und sich sein eigenes Urteil zu bilden.

Vor Tausenden von Jahren sagten die Maya in ihren Schriften über die Himmelsobjekte folgendes voraus: die erwachten Menschen werden die heilige Mission der „Reinigung der Erde“ vollenden. Am 21. Dez. 2012 werden die Menschen in eine neue Zivilisation eintreten.

Quellenangaben:
1. The Mayan Factor-Path Beyond Technology, Jose Arguelles Bear & Company, Santa Fe, New Mexico, 1996
2. Maya Cosmogenesis 2012. John Major Jenkins Bear & Company, Santa Fe, New Mexico, 1998
3. King of Terror 1999: Century 10 Quatrain 72. Nostradamus

Übersetzt aus: http://www.pureinsight.org/node/1085


Quelle: http://de.clearharmony.net

2009-2012: Die letzten Transformationen auf dem Weg nach voller Bewusstseinswerdung


Was?
·     Was passiert aus astronomischer Hinsicht auf 21.12.2012?
Das Ende der Welt in ihrer bisherigen Form als auch dem Aufstieg der Menschheit in eine neue spirituelle Dimension.
An diesem Tag findet der so genannte „galactic alignment“ statt, bei dem die Sonne, der Mond und alle andere Planeten unseres Sonnensystems sich perfekt auf einer Linie in Bezug auf das Zentrum unserer Galaxis befinden werden. Dieses Ereignis findet nur jede 26.000 Jahren statt und ist also sehr einzigartig. Welche physikalische und energetische Auswirkungen es auf der Erde haben wird, ist zurzeit noch rätselhaft.
Vielen halten 2012 als der Beginn eines „new consciousnesses“, der Beginn eines neuen, bewussteren Zeitalters nach dieser gegenwärtigen Übergangszeit mit gewaltigen Transformationen.
2012 wurde von mehreren Völkern in verschiedenen Zeitaltern berechnet. Auffällig oft wird das Jahr 2012 genannt, wie z.B. bei den Puebo-Indianern, den Zulus, den Hopi-Indianern, den Mayas und den Essenen.
Die Mayas basierten ihre Prophezeiungen auf Berechnungen die heutzutage nach wie vor standhalten. Dafür benutzten sie ihre Kalender mit Berechnungen von Perioden über 26 000 Jahren. Diese Perioden entstanden aus ihre eigene Zeitberechnungen die so genau sind, dass sie unsere Kalender übertreffen. Da ihre Berechnungen so präzis waren, konnten sie auch extrem genaue Vorhersagen machen. Sie waren sogar so spezifisch, dass sie in diesem enormen Zyklus von 26 000 Jahren das exakte Ende vorhersagen konnten: am 21. Dezember 2012.
Dieses Datum markiert das Ende ihres großes Kalenders und der Zyklen der 13 so genannten „baktuns“, nach denen die Erde die Periode des fünften Sonnes beginnt. Laut ihren Berechnungen, die astronomisch gesehen nach wie vor akkurat sind, kommt unser Sonnensystem dann auf einer Linie mit Hunab K’u, das Zentrum der Galaxis, eine Stelle die die Mayas die kosmische Gebärmutter nennen.
Der Maya-Kalender fängt dann wieder ab null an. Die Mayas haben keine lineare sondern eine kreisförmige Zeitvorstellung.


· Was ist der Zusammenhang zwischen den ägyptischen Pyramiden, dem Maya-Kalender und Maya-Tempeln, den Indianer Prophezeiungen, dem chinesischen I-Chingkalender, den jüdischen Kalender, Nostradamus, Isaac Newton, Edgar Cayce, Albert Einstein, den „solar flares“ oder „den web-bot-predictions“ vom Milliardär Cliff einerseits und 2012 andererseits?
Die oben genannten Kalender enden allen genau in 2012 – Zufall oder nicht?
Nostradamus beschrieb in seinen Vierzeilern (quatrains) die „Endzeit“ in der Periode 2008-2012 mit dem Anfang eines „goldenen Zeitalters“ nach 2012. Edgar Cayce vorhersah einen Rückkehr zur Atlantisperiode und sogar einen Aufstieg der Menschheit in eine neue, hochentwickelte, spirituelle Dimension. Albert Einstein sprach über die Inversion beider magnetischen Polen in 2012 und das Aussterben der Bienen als Signal, dass wir noch 4 Jahre von diesem Zeitpunkt entfernt sind (die Honigbiene sind übrigens zurzeit schon mit Aussterben bedroht…).
Die Web-Bot predictions (Computervorhersagen von großen Weltereignissen dank einer riesigen Datenanalyse -> 9/11, Tsunami 2004 und Katrina 2005 sind einige akkurate Beispiele…) sehen in 2012 einen riesigen Übergang der hiesigen Gesellschaft nach einer agrarischen, bei der 80 % der Bevölkerung autark ist und in Gemeinschaften, in Harmonie mit der Natur zusammenlebt. Außerdem würde die Weltbevölkerung von 6 milliarden auf ein Paar hundert millionen Menschen rückgehen…Dabei sieht der Web-Bot einen ersten Kontakt mit außerirdischen Zivilisationen in Ende 2009 - (Beginn 2010) voraus…
Es ist auch eine Tatsache, dass jedes 11e Jahr die Erde eine Periode erhöhter Sonnenaktivität erlebt (die so genannten Sonnenwinden), dessen der Einfluss sehr groß sein kann. Der nächste „solar maximum“ findet in ….2012 statt. Zur Info: am 13. März 1989 hat der solar maximum das ganze Elektrizitätsnetzwerk von Québec, Kanada, abgestürzt.
Wie auch immer, wir leben in einer Übergangszeit ohnegleichen. In welchen Formen die Änderungen sich offenbaren werden, wird sich in der Zukunft herausstellen…


·Was ist der Zusammenhang zwischen dem verstärkten Terrorismus, der globalen Erderwärmung, dem Tsunami aus 2004, dem Orkan Katrina aus 2005, die Weltwirtschaftskrise aus 2008, der Einschränkung des Heliosphäres seit Oktober 2008 und dem Aufstieg von Barack Obama als erster Afroamerikanische Präsident der USA einerseits und 2012 andererseits?
Diese oben genannten Phänomenen weisen alle darauf hin, dass auf der Erde, auf globaler Ebene ein enormer Sauberungsprozess im Gang getreten ist. Sie formen die erste Schritte die eine Wende bewirken, in der die Gesellschaft zu einem höheren, saubereren Bewusstsein kommt. Der letzten Schritt passiert in 2012 selbst.


·Welche konkrete Änderungen sind zurzeit auf physische, emotionale,    mentale und spirituelle Ebene zugange?
Weltweit geben zig Kanale (wie z.B. The Group, Kyron, Michael, GFOL,…) Informationen frei die für uns total neu sind, aber einen reellen Einfluss auf uns ausüben. Diese persönliche Führer, Meister oder andere Energien weisen darauf hin, dass diese aktuelle Bewusstseinsänderungen unser Leben direkt beeinflussen: auf unser Denken (ein größerer, aktiver Gebrauch unserer Gehirnkapazitäten), unsere physische Lage (wir brauchen weniger Schlaf) und unser spirituelles Dasein (telepatische Gedankenaustausch als Basis der neue Kommunikation, die Erkenntnis und sehr bald der Nachweis, dass wir in diesem Universum nicht alleine sind, dass wir unser Leben selbst gestalten…usw.)


·2012 = zero-time ? (Jay Weidner - John Major Jenkins)
Dies ist die Ansicht, dass wir die Zeitdimension und unseren hiesigen Kalender in 2012 definitiv hinter uns lassen und konstant in das „hier und jetzt“ leben bzw. funktionieren werden, weil es einfach die neue Lebensweise auf einer höheren Bewusstseinsebene sein wird.


·Wie wird diese Bewusstseinserhöhung unser Alltagsleben beeinflussen?
Die neue Gesellschaft wird aus dem Paradigma „arbeite mit Begeisterung“ anstatt dem uralten „arbeite hart“ funktionieren. Dies bedeutet, dass die Leute stets mehr ihre Leidenschaft folgen werden und sich nicht langer unbefriedigende Arbeit leisten werden. Auf zwischenmenschlicher Ebene werden Beziehungen „um des Friedens Willen“ nicht länger halten. Man wird jetzt definitiv die Wahl treffen die man am glücklichsten macht und seinem Partner das Recht um selbst sein Glück zu verwirklichen zurückgeben. Wir dürfen also noch jede Menge Änderungen erwarten…


·2012: Ende eines Zeitalters oder Beginn eines komplett neuen Zeitalters?
Beides…Einerseits bedeutet 2012 das Ende einer disfunktionierende, erstarrende, habgierige, materialistische Gesellschaft. Andererseits bedeutet es der Beginn einer hochentwickelten, bewussteren, respektvolleren Gesellschaft. Anstatt Dualität (gut vs. schlecht-Bewusstsein) wird Polarität die Basis einer neuen Gesellschaft. Polarität steht für ein Dreiecksverhältnis bei der das Gleichgewicht zwischen beiden Extremitäten perfekt gehalten wird, und Dramen wie z.B. Hungersnot, schwergewichtbedingte Krankheiten, u.s.w. ihre Rolle ausgespielt haben, denn diese werden auf höherem Bewusstseinslage komplett überflüssig.

PS. Und wenn du denkst, dies sei eine tolle Geschichte vor dem Einschlafen, schaue dir dann mal deine Umgebung an und überleg mal was sich in den letzten Jahren geändert hat. Vielleicht hast du plötzlich deinen Job geändert oder hast du eine schwere emotionelle Entscheidung getroffen. Vielleicht erkennst du die Oberflächlichkeit der materialistischen Gesellschaft und hast du einen Selbstentfaltungskurs besucht. Es könnte sein, du spürst auch diesen innerlichen Drang dich selbst zu entfalten und zu verwirklichen, dasjenige zu machen, was du echt machen möchtest, weil es sich so sinnvoll anfühlt. Gibt es keine Sachen oder Gewöhntheiten die jetzt auf einmal nicht mehr funktionieren? Hast du auch gedacht, die Weltwirtschaftskrise wäre nicht unmöglich?
Hör mal deinem Herzen zu und überleg ob diese oben genannte Infos stimmen.
Du hast die Antwort bereits in dir…
Man wacht langsam auf und reibt sich den Sand aus den Augen…
ES IST ZEIT AUFZUWACHEN!

Quellenangaben:      
           
Artikel vom 27/01/2009 auf CNN-site über 21/12/2012.
Artikel vom 18/02/2010 auf CNN-site über Freigabe 6000 neue UFO-Meldungen durch den britischen Regierung. (Periode 1994-2000), schon mal den 5ten periodischen Freigabe.
Heliosphäre am einschränken? Brittische Zeitung Telegraph.
Dr. Ervin Laszlo, Stifter des "Club van Boedapest" über 2012 als "macroshift".
Radio-Interview mit Dr. Edgar Mitchell, 6e Astronaut auf der Mond  mit der Apollo 14-Mission in 1971, über die Klarheit und überwältigen Nachweis außerirdisches Leben.
Idem, Dr. Edgar Mitchell : 'Man not alone in universe', CNN-site, 21. April 2009
US/Nasa/NSA & CIA haben seit der ersten Apollo-Mission Kenntnis von außeridischen Zivilisationen auf der Mond. ET-base on dark side of the moon".
Dr. Carl Johan Calleman über "The final Mayan Calendar steps to 2012:
November 8, 2009 – the beginning of the Sixth Night",
sehr interessant.
Dr. Carl Johan Calleman über "The final Mayan Calendar steps to 2012:
November 8, 2009 – the beginning of the Sixth Night",
5 Teile, sehr interessant.
A must see, Carl ist der einzige Forscher des Mayakalenders deren Arbeit durch den "maya-Eltern" und  sjamanen akzeptiert wird.
Dr. Carl Johan Calleman

Website einer der Topsprechern von "Project Camelot", David Wilcock weltbekannt als expert auf der 2012-consciousnessshift, Disclosure, metaphysika usw., sehr interessant. Daneben hat er ein Master degree in Psychology, ist er ein Filmmaker, Komponist und bestsellerauteur.
David Wilcock
David Wilcock

Site für "whistleblowers" und Forscher die mit diesem Site ein Platform haben um ihre Kenntnisse über den nationalen und internationalen "cover-ups" draussen zu bringen. Dr. Steven Greer (whitehouse spokesman under Bill Clinton) und Dr. Edgar Mitchell (6th Astronaut on the moon) sind einige bekannte den interviewt sind geworden. Jährlich gibt es auch weltweit Project Camelot-konferenze.

Beeindruckender Vortrag von Drunvalo Melchizedek über die 2012- Änderungen aus der Hinsicht des Herzenbewusstseins.

Channeling von "Matthew" (19. november 2009) über u.a. "Disclosure" und "First Contact" + die weltweite Televisiondokumentar über 6 auserdischen Zivilationen das wir erwarten können auf sehr kurzfristigen Termin. (auf Niederländisch!)
http://www.niburu.nl/index.php?articleID=22458
http://www.galacticroundtable.com/profiles/blogs/the-blue-moon-lunar-eclipse
Channeling von Metatron (31 dec. 2009) über das zu erwarten "Disclosure" und "First contact" auf sehr kurzfristigen Termin.
Trailer des 2012-Filmes von Hollywood-Regisseur Roland Emmerich, läuft ab dem 11. November in den belgischen Kinos.
einige 2012-Bilder

George Kavassilas, Australischer Channeler über seine Meditationserfahrungen,21-12- 2012, 31-03-2013 und die Wahl zwischen den verschiedenen Szenarien nach 2012.

Seite des Psychologen/Therapeuten/Bewusstseinsbearbeitenden Hugo Van Verdegem


John L. Petersen – Vorsitzende der Expertengruppe Arlington Institute, Washington DC, über die Herausforderungen und gewaltigen Änderungen auf dem Weg von jetzt bis 2012.

Seite der Australischen channelster Blossom Goodchild, Kanal für u.a. GFOL.

Seite von Avatar Amma & Bhagavan, Stifter van Oneness blessing "deeksha" in India, Chennai, 2003.




Versuche mal „2012" zu googlen...... -> 250.000.000 Treffer......
Auf Facebook: mehr als 512 "2012"-Gruppen...

Wiedereinführung von Konzentrationslagern steht bevor

Berlin/Karlsruhe

Redaktionsbeitrag „les Art“ 05.04.2010



Wie wir aus zuverlässiger und glaubwürdiger Quelle aus Kreisen des Innenministeriums der BRD unter Führung von Herr Wolfgang Schäuble heute erfahren können, plant die Bundesregierung die Wiedereinführung von Konzentrationslagern.



Diese KZ`s sollen jedoch den behördlichen Verwaltungsnahmen SVE erhalten, was übersetzt heißt: Sicherungs-Verwahr-Einrichtung.



Hintergrund sind die lange über Planspiele hinausgehenden Befürchtungen des BRD-Politetablissements, das vor kurzem vom SPD-Vorsitzenden Herrn Gabriel als NGO zu recht bezeichnet wurde, es könne um die rechtlich haltlose, wie von z.B. Herrn Junkers, Luxembourg, auch beschriebene, besondere Situation der BRD, zu Unruhen und Aufständen kommen, die mit dem Staatsstreich von 1990 und der vorsätzlichen Verweigerung einer neuen Verfassung durch den Volkssouverän, ihre Nahrung und Berechtigung finden.



Hier sei auch an die Aussage des Hamburger Innensenator, CDU, vor der Bundeswehrakademie in Hamburg-Wandsbek von vor einem halben Jahr erinnert, in der er den Offizieren der Bundeswehr vortrug, bei Aufständen würde erst die Bundeswehr gerufen und dann nach dem Recht gefragt. Diese Aussage stand im Zusammenhang der Diskussion um die Frage des Bundeswehreinsatzes im Binnenland.



Die Wiedereinführung von KZ`s hat auch den Hintergrund, daß die Deutschen, die langsam aufwachen und Ihren Fatalismus anfangen zu überwinden und mehr denn je das Recht hinterfragen, derart Viele geworden sind und ständig mehr werden, daß eben nicht mehr Alle kriminalisiert werden können, nicht mehr existentiell der Vernichtung via Finanzämter etc., zugeführt werden können, und vor allen Dingen, nicht mehr mit der Amtskeule der Gesundheitsämter und der psychiatrischen Dienste, sich kalt stellen lassen. Die Gefängnis und Plätze in „Irrenhäuser“ sind eben begrenzt.



Auch haben die Gemeinden lange aufgerüstet mit Stacheldraht und „privaten Sicherheitsdiensten“, um der Gefahr von Aufständen, sei es politisch motivierte Unruhen oder auch sozial motivierten Unruhen, begegnen zu können und z.B. bessere Wohnviertel vor dem Mob, zu schützen.



Es wird im Überlebenskampf der NGO-BRD ohne staatliche Legitimation immer kurioser und bedenklicher. Die Verantwortlichen und Täter dieser illegalen Einrichtung BRD aus eignen Gnaden, die von Helmut Kohl einst ausgerufen wurde und alle Parteien mitgetragen haben, greifen zu immer mehr strafbewährten Handlungen und ziehen Richter und Behördenleiter bis in die Gemeindeebene, in ihre Parteibuchdurchdringung und Abhängigkeit hinein. Wissend und hoffend, die Deutschen schlafen schon weiter und erdulden so ziemlich jedes Ungemach. Brot und Spiele in Form von Deutschland sucht den Superstar, RTL, Pro Sieben und die sonstige „amtlich bestellten Verblödungen“ sollen ihr Übriges beitragen.



So ist es ja kein Wunder, daß das Bildungsniveau derart gesunken ist, man sich am „schwächsten Glied“ der Kette orientiert, die Bundeswehr z.B. von „Deppen“ weitestgehend beherrscht wird, von Schreibtischtätern und wehe, man zeigt Charakter und Denkfähigkeit, gar Engagement, dann wird man gemobbt und rausgeekelt.



Die viel besungene „Deutsche Tugend, sein Fleiß, seine Inspiration wie seine Kreativität“ sind Überbleibsel vergangener Zeiten. Die BRD stampft Deutschland in die Stellung eines Entwicklungslandes und plant, die Deutschen als Volk in Europa aufgehen zu lassen und beraubt geplant den Deutschen Ihre Identifikation.



Diesen Plänen folgt nun die Notbremse in Form von neuen KZ´s, da man der Menge der Dissidenten der BRD sonst wohl kaum noch Herr wird. Inwieweit sich Deutsche nun wirklich wie einst die Juden ohne Gegenwehr einsperren lassen, ist eine unbeantwortete Frage. Denn „Arbeit macht frei“ wird heute wohl nicht mehr funktionieren, da die Zeiten andere geworden sind, kein europäischer Krieg stattfindet, in dessen Rücken man erneute Vernichtung betreiben kann und die jungen Soldaten der Bundeswehr wohl kaum auf Ihre Eltern und Geschwister schießen werden. Das Offizierkorps, welche von Treskow, Beck und Stauffenberg heute als Vorbilder in jeder Kaserne schmücken, wird wohl diesem Treiben auch nicht mehr lange zusehen und sich auf Seiten des Souveräns stellen.



Es wird sich in Kürze erweisen, ob die Deutschen demokratiefähig sind und für Ihre Freiheit kämpfen und einstehen werden.